Rund 50.000 Euro Schaden

Treckerfahrer nimmt auf Laster Rücksicht und landet im Graben

+
Weil der 60-Jährige ausweichen wollte, landete der Fahrer im Graben.

Ein Treckerfahrer sieht einen überholenden Laster entgegenkommen und will deshalb Platz machen. Dabei kommt er von der Straße ab und landet leichtverletzt im Graben.

Hülsen - Einem Treckerfahrer ist seine rücksichtsvolle Fahrweise zum Verhängnis geworden. Weil er einem überholenden Laster Platz machen wollte, ist der Rethemer auf der Kreisstraße bei Donnerhorst verunglückt, teilt die Polizei mit.

Rund 50.000 Euro Sachschaden

Der 60-Jährige geriet mit seinem Schlepper zu weit nach rechts, berührte einen Baum und kippte in einen Graben. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

An seinem Schlepper entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Misshandelte Kaninchen: Tierheim Verden päppelt blinde Böcke auf

Misshandelte Kaninchen: Tierheim Verden päppelt blinde Böcke auf

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Kommentare