Osterfeuer in den Gemeinden sehr gut besucht

Auch beim Osterfeuer in Hülsen hatten die Besucher viel Spaß. - Foto: Kattwinkel

Dörverden/Kichlinteln- Die Osterfeuer in den Gemeinden waren, bei überwiegend frühlingshaften Wetter, sehr gut besucht.

Außer den großen Feuern in der Gemeinde Dörverden in Hülsen Stedorf und Westen, wo sogar zwei Osterhasen anwesend waren, die zur Freude der Kinder auch Süßigkeiten verteilten, wurde auch in zahlreichen anderen Ortschaften „gezündelt“. So in den Ortschaften Armsen, Hohenaverbergen, Holtum (Geest), Kirchlinteln, Luttum und Neddenaverbergen in der Gemeinde Kirchlinteln sowie in Ahnebergen, Barme und Barnstedt in der Gemeinde Dörverden. Dort wurde ein Lichterfest gefeiert. kt

Osterfeuer in Dörverden

Mehr zum Thema:

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Felix Kroos bei Union Berlin

Felix Kroos bei Union Berlin

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Spotlight im Rampenlicht

Spotlight im Rampenlicht

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Kommentare