Hund ausgesetzt: Wer kennt den Besitzer?

+
Wer kann Hinweise zum dem Halter dieses Hundes geben?

Ahnebergen - Ein Unbekannter hat einen Hund vor einer Tierarztpraxis in der Ahneberger Straße angebunden und dort zurückgelassen. Der Staffordshire-Mix wurde am Montagabend gefunden und in Sicherheit gebracht.

Bei dem Rüden wurde eine Nachricht gefunden, mit der Bitte, den Hund einschläfern zu lassen. Gegen den unbekannten Tierhalter wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Der Hund wurde ins Verdener Tierheim gebracht. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04234/1325 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

19-Jährige prallt frontal gegen Baum

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Kommentare