Hund ausgesetzt: Wer kennt den Besitzer?

+
Wer kann Hinweise zum dem Halter dieses Hundes geben?

Ahnebergen - Ein Unbekannter hat einen Hund vor einer Tierarztpraxis in der Ahneberger Straße angebunden und dort zurückgelassen. Der Staffordshire-Mix wurde am Montagabend gefunden und in Sicherheit gebracht.

Bei dem Rüden wurde eine Nachricht gefunden, mit der Bitte, den Hund einschläfern zu lassen. Gegen den unbekannten Tierhalter wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Der Hund wurde ins Verdener Tierheim gebracht. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04234/1325 entgegen.

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Chemieschüler-Elite des Landes zu Gast

Chemieschüler-Elite des Landes zu Gast

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Ohne Giro-Gebühren auf Wachstumkurs

Ohne Giro-Gebühren auf Wachstumkurs

Kommentare