Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Großbrand in Westen: Familie verliert Zuhause

Feuerwehren im Einsatz in Westen
+
Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Westen - Bei einem Großbrand mitten in Westen, an der Hoyaer Straße, ist am frühen Sonntagabend ein Wohnhaus vollständig niedergebrannt. Eine Familie verlor auf diese Weise ihr Dach über dem Kopf. Bei dem Feuer, das mehrere Wehren mit einem Großaufgebot zu löschen versuchte, wurde nach Auskunft von Einsatzkräften niemand verletzt. Allerdings sollen die Bewohner nach Auskunft von Nachbarn zunächst noch versucht haben, die Flammen selber zu löschen, hätten dann aber schnell die Feuerwehr alarmiert.

Weitere Informationen dazu folgen.

Auch von der Drehleiter aus versuchten Einsatzkräfte, den Brand zu löschen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Apotheke ohne Kundschaft

Apotheke ohne Kundschaft

Apotheke ohne Kundschaft
Gut die Hälfte kommt mit dem Bus zur Schicht

Gut die Hälfte kommt mit dem Bus zur Schicht

Gut die Hälfte kommt mit dem Bus zur Schicht
Mehr Freiheiten bei höherer Inzidenz

Mehr Freiheiten bei höherer Inzidenz

Mehr Freiheiten bei höherer Inzidenz
Projekt mit nachhaltiger Wirkung

Projekt mit nachhaltiger Wirkung

Projekt mit nachhaltiger Wirkung

Kommentare