Kartoffelmarkt in Dörverden

Goldene Knollen bei strahlendem Sonnenschein

+

Alles rund um die Kartoffel: Ayla Rau kennt sich mit der goldenen Knolle gut aus. Sie kommt vom Lohmanns Hof und war zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Dörverdener Kartoffelmarkt am Ehmken Hoff vertreten. Dieser war auch in diesem Jahr sehr gut besucht und bei schönem Wetter wurde geschlemmt, geklönt und getobt. Es war wirklich für jedermann etwas dabei und die vielen Variationen der wundervolle Knolle kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ausführlicher Bericht folgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Adrian Mohr punktet im Heimspiel

Adrian Mohr punktet im Heimspiel

CDU bleibt stärkste Partei in Kirchlinteln

CDU bleibt stärkste Partei in Kirchlinteln

Ottersberg wählt AfD nicht in Landtag

Ottersberg wählt AfD nicht in Landtag

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Kommentare