Kartoffelmarkt in Dörverden

Goldene Knollen bei strahlendem Sonnenschein

+

Alles rund um die Kartoffel: Ayla Rau kennt sich mit der goldenen Knolle gut aus. Sie kommt vom Lohmanns Hof und war zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Dörverdener Kartoffelmarkt am Ehmken Hoff vertreten. Dieser war auch in diesem Jahr sehr gut besucht und bei schönem Wetter wurde geschlemmt, geklönt und getobt. Es war wirklich für jedermann etwas dabei und die vielen Variationen der wundervolle Knolle kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ausführlicher Bericht folgt.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Intschede

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Intschede

Diebesbande zerschlagen

Diebesbande zerschlagen

Gefährliche Manöver auf A27: Polizei sucht Geschädigte

Gefährliche Manöver auf A27: Polizei sucht Geschädigte

Boitano: Mit 30 Jahren noch ein toller und aktiver Hengst

Boitano: Mit 30 Jahren noch ein toller und aktiver Hengst

Kommentare