Kartoffelmarkt in Dörverden

Goldene Knollen bei strahlendem Sonnenschein

+

Alles rund um die Kartoffel: Ayla Rau kennt sich mit der goldenen Knolle gut aus. Sie kommt vom Lohmanns Hof und war zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Dörverdener Kartoffelmarkt am Ehmken Hoff vertreten. Dieser war auch in diesem Jahr sehr gut besucht und bei schönem Wetter wurde geschlemmt, geklönt und getobt. Es war wirklich für jedermann etwas dabei und die vielen Variationen der wundervolle Knolle kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ausführlicher Bericht folgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Schiff für Atommüll-Transport steht in Obrigheim bereit

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Feuerwehr bekämpft Großbrand in Jacobs-Werk

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Montag

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Montag

Meistgelesene Artikel

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

„Sie haben uns machen lassen“

„Sie haben uns machen lassen“

Kommentare