Erntefest zum 50. Geburtstag des Ernteclubs Hülsen

1 von 62
2 von 62
3 von 62
4 von 62
5 von 62
6 von 62
7 von 62
8 von 62

Über ein gelungenes und erfolgreiches Erntefest zum 50. Geburtstag freuten sich die Mitglieder des Ernteclubs Hülsen, die damit für ihre arbeitsintensiven und zeitaufwendigen Vorbereitungen belohnt wurden.

Gestartet wurde das Fest mit dem Ernteumzug mit einer Rekordbeteiligung von 36 phantasievoll gestalteten Festwagen, Traktoren des Oldtimer Club durch den festlich geschmückten Ort zum Abholen der Erntekönigin Rebecca Mantel. Musikalisch wurde er vom Spielmannszug Hülsen begleitet. Am Haus der Erntekönigin Rebecca Mantel forderte Marcel Meyer die Erntekrone heraus. Ihren ersten Auftritt hatten dabei als Unterstützer das Erntepaar 2018, Irina Klinker und Sean Al-Kaledi, sodass auch das Erntefest 2018 gesichert ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Ranzenparty in Twistringen

Mit einem Besucherrekord ging am Sonnabend die inzwischen achte Ranzenparty in der Volksbank über die Bühne. Kleine und große Besucher erfreuten sich …
Ranzenparty in Twistringen

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Gleich zwei Ereignisse wurden am Sonntag in der St. Annen-Kirchengemeinde in Westen gefeiert. Zum einem der Invokavit Gottesdienst in der langjährig …
Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

Es war ein Retrotrip zurück in die wilden 50er und 60er, den die Gruppe „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ ihrem Publikum am Freitagabend in Engeln …
Retrotrip mit „Lady Sunshine & The Candy Kisses“ in Engeln

Meistgelesene Artikel

Linienbus prallt in Achim mit Auto zusammen - 49 Jahre alter Fahrer stirbt

Linienbus prallt in Achim mit Auto zusammen - 49 Jahre alter Fahrer stirbt

Kollegen mit Messer angegriffen

Kollegen mit Messer angegriffen

Wechsel ins Kinderhospiz ist eine Herzensangelegenheit

Wechsel ins Kinderhospiz ist eine Herzensangelegenheit

Autofahrer mit 3,95-Promille unterwegs

Autofahrer mit 3,95-Promille unterwegs