Dieter Eggert verabschiedet

Dank und Lob

Mediengruppe Kreiszeitung
+
Mediengruppe Kreiszeitung

Dörverden - Dank und lobende Worte gab es für Dieter Eggert (l.) von Bürgermeister Alexander von Seggern. Zweieinhalb Jahre hat Eggert für die Dörverdener SPD im Gemeinderat gewirkt und war darüber hinaus in verschiedenen Ausschüssen vertreten. Von Seggern hob insbesondere das soziale Engagement des ehemaligen Ratsmitgliedes hervor. Eggert selbst bedauerte seinen Rückzug. Aufgrund seiner Behinderung auch zeitweilig auf den Rollstuhl angewiesen, habe er sich für einen Umzug nach Verden in eine geeignete Wohnung entschieden, erklärte er. Als Nachfolgerin von Eggert rückt Regina Thalmann in den Rat nach.

Foto: Wienken

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Landkreis Verden: Drei Menschen bei <br/>Unfall schwerst  verletzt

Landkreis Verden: Drei Menschen bei
Unfall schwerst verletzt

Landkreis Verden: Drei Menschen bei
Unfall schwerst verletzt
Freude auf dem Weihnachtsmarkt:<br/>Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht

Freude auf dem Weihnachtsmarkt:
Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht

Freude auf dem Weihnachtsmarkt:
Nikolaus’ Sessel wieder aufgetaucht
Verdener Weihnachtsmarkt:<br/>Nikolaus‘ Sessel gestohlen

Verdener Weihnachtsmarkt:
Nikolaus‘ Sessel gestohlen

Verdener Weihnachtsmarkt:
Nikolaus‘ Sessel gestohlen
A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

A1-Sperrung nach Unfall: Autobahn bei Posthausen zeitweise dicht

Kommentare