Weidezaun beschädigt

Illegal Altreifen an der Verdener Straße entsorgt

Dörverden/Wahnebergen - Elf Altreifen hat ein unbekannter Täter an der Verdener Straße (Kreisstraße 14) illegal entsorgt. Dies teilt die Polizei mit.

Der Abfall wurde am Montagnachmittag entdeckt. Er lag neben dem zweiten Parkplatz von der Bundesstraße 215 kommend. Der Unbekannte dürfte die Reifen dort von einem Fahrzeug abgeladen und anschließend den Abhang hinuntergerollt haben. Die Reifen beschädigten einen Weidezaun. 

Hinweise nimmt die Polizeistation Dörverden unter Telefon 04234/1325 entgegen.

Rubriklistenbild: © Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Nur der Hotelbetrieb noch offen

Nur der Hotelbetrieb noch offen

Nur der Hotelbetrieb noch offen
Vemag plant großflächiges Wachstum

Vemag plant großflächiges Wachstum

Vemag plant großflächiges Wachstum
Schlange bis auf die Hauptstraße

Schlange bis auf die Hauptstraße

Schlange bis auf die Hauptstraße
Omikron ist eine tägliche Herausforderung

Omikron ist eine tägliche Herausforderung

Omikron ist eine tägliche Herausforderung

Kommentare