Altpapier: Gute Resonanz

Es kam viel Altpapier zusammen.
+
Es kam viel Altpapier zusammen.

Westen – Aufgrund der Corona-Pandemie war es der Ortsfeuerwehr Westen erneut nicht unmöglich, eine Bordsteinsammlung von Altpapier durchzuführen.

Wie schon bei den vergangenen Sammlungen wurden Container am Amtshaus bereitgestellt sodass die Bürgerinnen und Bürger diese mit ihrem Altpapier füllen konnten. Diese Container wurden sehr gut angenommen.

„In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken“, schreibt die Feuerwehr. Wie die Sammlung im September aussehen werde, sei den Aushängen und der Tagespresse zu entnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Klempner/in?

Wie werde ich Klempner/in?

Die Saison überrascht mit krassen Kontrasten

Die Saison überrascht mit krassen Kontrasten

Akku-Staubsauger bieten Komfort mit Luft nach oben

Akku-Staubsauger bieten Komfort mit Luft nach oben

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Meistgelesene Artikel

Aktiv bleiben und Angebote anpassen

Aktiv bleiben und Angebote anpassen

Deutschdeutsche Wanderung zu Pferde

Deutschdeutsche Wanderung zu Pferde

Schon 1500 Euro Spenden für Musikanlage

Schon 1500 Euro Spenden für Musikanlage

Endlich bezugsfertig

Endlich bezugsfertig

Kommentare