Adventsbasar in der Oberschule Dörverden

1 von 52
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

Hoch her ging es am Nikolaustag an der Oberschule Dörverden, die wie schon im Vorjahr mit einem weihnachtlichen Basar lockte. Der Besucherandrang war so groß, dass selbst Schulleiter Joachim Kruse ins Staunen geriet.

Das könnte Sie auch interessieren

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Mehrere tausend Menschen haben am Freitagabend das zehnte "laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt gefeiert. Vier Bands waren auf …
"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Werder Bremen hat am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison 2019/2020 im Weserstadion mit 1:3 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Zum …
Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Dorffest in Abbenhausen

Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und ein klein bisschen Glück, das waren am Sonntag die Voraussetzungen, um bei den Highlander …
Dorffest in Abbenhausen

„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Die Fans von Werder Bremen machten sich am Samstagabend auf den Weg zum Auswärtsspiel im Weserstadion. Klingt komisch, war aber so. Mit 41.500 …
„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Meistgelesene Artikel

Nach spektakulärem Unfall: Der zweite Geburtstag von Bäckerin Jutta Radeke

Nach spektakulärem Unfall: Der zweite Geburtstag von Bäckerin Jutta Radeke

Ein kleines bisschen mehr als klein

Ein kleines bisschen mehr als klein

Nun braucht der Sport neue Bedingungen

Nun braucht der Sport neue Bedingungen

Mit dem Wohnmobil von China nach Felde

Mit dem Wohnmobil von China nach Felde

Kommentare