Kreissparkasse korrigiert Bürgermeister

Wohnungen „an der Apfelwiese“ noch zu haben

Achim - In einem Bericht am Donnerstag über die jüngste Achimer Ortsausschusssitzung hatten wir Bürgermeister Rainer Ditzfeld wiedergegeben, dass die Nachfrage bei dem Schmiedeberg-Wohnprojekt der Kreissparkasse „Wohnen an der Apfelwiese“ fünfmal höher als das Angebot gewesen sei und dass Wohnungen hätten verlost werden müssen.

Dazu stellt allerdings Thomas de Vries, Immobilienchef der Kreissparkasse Verden, fest, dass das nur für einen Teil der Wohnungen zutreffe. Etwa 25 Wohnungen seien durchaus noch zu haben. 

mb

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Zwölf beliebte Inseln Frankreichs - für perfekte Urlaubsentspannung

Zwölf beliebte Inseln Frankreichs - für perfekte Urlaubsentspannung

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Meistgelesene Artikel

Riede knapp vor Oyten und Achim auf dem Kreisfeuerwehrtag

Riede knapp vor Oyten und Achim auf dem Kreisfeuerwehrtag

„Rumänische Findelhunde“ erobern Herzen im Sturm 

„Rumänische Findelhunde“ erobern Herzen im Sturm 

„Neues Konzept geht auf“

„Neues Konzept geht auf“

Passanten entdecken schwer verletzten Mann 

Passanten entdecken schwer verletzten Mann 

Kommentare