Verursacher ist erwischt worden

Wilde Müllkippe entdeckt

Borstel - Am Freitag hatte ein Bürger der Polizei wilde Müllablagerungen im Bereich Fuhrenkamp gemeldet. Vor Ort wurden von der Polizei dann unter anderem Ölkanister, Farbeimer, Glaswolle und Glasscherben einer Windschutzscheibe festgestellt.

Durch Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher festgestellt werden. Es handelt sich um einen 40-jährige Mann, der in Bremen wohnt. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein. Der Müll ist inzwischen fachgerecht beseitigt worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Neue PC-Spiele: Lego-Helden und quietschbuntes Hüpfvergnügen

Neue PC-Spiele: Lego-Helden und quietschbuntes Hüpfvergnügen

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder

Sieben europäische Städtereisen für Individualisten

Sieben europäische Städtereisen für Individualisten

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

Meistgelesene Artikel

Unfall in Achim: Sechsjährige auf Radweg übersehen 

Unfall in Achim: Sechsjährige auf Radweg übersehen 

Trauerbegleitung für Kinder

Trauerbegleitung für Kinder

Kirchengemeinde bildet Teamer aus

Kirchengemeinde bildet Teamer aus

Schwerer Auffahrunfall auf der A27 endet ohne Verletzte

Schwerer Auffahrunfall auf der A27 endet ohne Verletzte

Kommentare