Verursacher ist erwischt worden

Wilde Müllkippe entdeckt

Borstel - Am Freitag hatte ein Bürger der Polizei wilde Müllablagerungen im Bereich Fuhrenkamp gemeldet. Vor Ort wurden von der Polizei dann unter anderem Ölkanister, Farbeimer, Glaswolle und Glasscherben einer Windschutzscheibe festgestellt.

Durch Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher festgestellt werden. Es handelt sich um einen 40-jährige Mann, der in Bremen wohnt. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein. Der Müll ist inzwischen fachgerecht beseitigt worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dienstwagen: So reisen die mächtigsten Staatschefs

Dienstwagen: So reisen die mächtigsten Staatschefs

Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Wussten Sie’s? Diese Hausmittel sorgen für schöne Haut

Wussten Sie’s? Diese Hausmittel sorgen für schöne Haut

Meistgelesene Artikel

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Zeugen nach Schlägerei auf der Mainstraße gesucht

Zeugen nach Schlägerei auf der Mainstraße gesucht

Kommentare