Verursacher ist erwischt worden

Wilde Müllkippe entdeckt

Borstel - Am Freitag hatte ein Bürger der Polizei wilde Müllablagerungen im Bereich Fuhrenkamp gemeldet. Vor Ort wurden von der Polizei dann unter anderem Ölkanister, Farbeimer, Glaswolle und Glasscherben einer Windschutzscheibe festgestellt.

Durch Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher festgestellt werden. Es handelt sich um einen 40-jährige Mann, der in Bremen wohnt. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein. Der Müll ist inzwischen fachgerecht beseitigt worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Vier Trends bei Gartenmöbeln

Vier Trends bei Gartenmöbeln

Neue Lichtspiele am Fahrrad - Nicht jeder Spaß ist erlaubt

Neue Lichtspiele am Fahrrad - Nicht jeder Spaß ist erlaubt

Kein Platz im Paradies? - Neuseeland-Boom sorgt für Ärger

Kein Platz im Paradies? - Neuseeland-Boom sorgt für Ärger

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Meistgelesene Artikel

Bernhard Böden „Achimer Unternehmer des Jahres 2017“

Bernhard Böden „Achimer Unternehmer des Jahres 2017“

Der Saal brodelt bei dreistündiger Supershow

Der Saal brodelt bei dreistündiger Supershow

„Einer hat da wohl nicht mitgedacht“

„Einer hat da wohl nicht mitgedacht“

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Kommentare