Verursacher ist erwischt worden

Wilde Müllkippe entdeckt

Borstel - Am Freitag hatte ein Bürger der Polizei wilde Müllablagerungen im Bereich Fuhrenkamp gemeldet. Vor Ort wurden von der Polizei dann unter anderem Ölkanister, Farbeimer, Glaswolle und Glasscherben einer Windschutzscheibe festgestellt.

Durch Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher festgestellt werden. Es handelt sich um einen 40-jährige Mann, der in Bremen wohnt. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein. Der Müll ist inzwischen fachgerecht beseitigt worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Geschäftsfrau gibt auf und vermisst Verantwortung der Achimer für ihre Stadt

Geschäftsfrau gibt auf und vermisst Verantwortung der Achimer für ihre Stadt

Über Leidenschaften, Geister und konsequentes Handeln

Über Leidenschaften, Geister und konsequentes Handeln

Medizinischer Ausrüstung aus Rettungswagen gestohlen

Medizinischer Ausrüstung aus Rettungswagen gestohlen

Streit und Prügelei in Ottersberg: Freispruch

Streit und Prügelei in Ottersberg: Freispruch

Kommentare