Spieler des Jahres geehrt

Spieler des Jahres geehrt

+
Spieler des Jahres geehrt

Robin Twietmeyer (links) wurde zum Sportler des Jahres beim SV Baden gewählt. Auch wenn die Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffte, hatte er ihr immer mit seinem Einsatzwillen geholfen.

Robin Twietmeyer (links) wurde zum Sportler des Jahres beim SV Baden gewählt. Spielerin des Jahres ist Vvette Stephan. Sie war nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch rund um das Damenteam aktiv. Veranstaltungen und Flyer wurden unter anderem von ihr initiiert. Rechts Reiner Bick, Mitglied des Jahres im SV. Seine über viele Jahre guten Leistungen in den Mannschaften sowie langjährige Arbeit im Vereinsvorstand wurden mit dieser Auszeichnung gewürdigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Meistgelesene Artikel

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch zündet in Verden

Der brennende Mönch zündet in Verden

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Kommentare