Spieler des Jahres geehrt

Spieler des Jahres geehrt

+
Spieler des Jahres geehrt

Robin Twietmeyer (links) wurde zum Sportler des Jahres beim SV Baden gewählt. Auch wenn die Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffte, hatte er ihr immer mit seinem Einsatzwillen geholfen.

Robin Twietmeyer (links) wurde zum Sportler des Jahres beim SV Baden gewählt. Spielerin des Jahres ist Vvette Stephan. Sie war nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch rund um das Damenteam aktiv. Veranstaltungen und Flyer wurden unter anderem von ihr initiiert. Rechts Reiner Bick, Mitglied des Jahres im SV. Seine über viele Jahre guten Leistungen in den Mannschaften sowie langjährige Arbeit im Vereinsvorstand wurden mit dieser Auszeichnung gewürdigt.

Mehr zum Thema:

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Kommentare