Sommerstimmung beim Achimer Golfclub

„Lounge am See“ feiert Premiere

+
Die Gäste genießen den lauen Sommerabend auf dem Gelände des Golfplatzes. 

Achim - Mit der „Lounge am See“ hat der Achimer Golfclub eine Veranstaltungspremiere gefeiert. Die Idee dazu hatte Clubmanager Thomas Schmidt. Mit dabei waren auch Rike Mey und Chris Kawa.

Das Duo unterhielt die Gäste mit Gesang, Saxofon, Gitarre und eingängigen Klängen. Wer wollte, konnte die Musik im Liegestuhl genießen – bei kühlen Getränken und Essen vom Restaurant Wachtelkönig. In der Dämmerung illuminierten Lichterketten und leuchtende Fontänen, mit dem der See auf dem Golfplatz-Areal bespielt wurde, die abendliche Sommerstimmung. Und mit dem Sonnenuntergang war die Party noch lange nicht beendet.

Eine der nächsten Veranstaltungen im Golfclub ist das Open-Air-Kino am 3. und 4 August.

Gezeigt werden „in einer traumhaften Kulisse zwei der besten Filme aus dem Kinowinter 2017/2018“, kündigt der Golfclub an. Die Gastronomie bietet Essen an, aber auch Süßigkeiten, Popcorn und Eis.

 häg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Jugend-Challenge in Verden

Jugend-Challenge in Verden

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit

SCT-Ball in Twistringen

SCT-Ball in Twistringen

Meistgelesene Artikel

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Unbekannte brechen in Jugendtreff Dörverden ein

Unbekannte brechen in Jugendtreff Dörverden ein

Prozess um Messerstecherei am Bahnhof: Ermittlung stößt an ihre Grenzen

Prozess um Messerstecherei am Bahnhof: Ermittlung stößt an ihre Grenzen

Vereine bangen um Zukunft des Achimer Schwimmsports

Vereine bangen um Zukunft des Achimer Schwimmsports

Kommentare