Polizei ermittelt

24-Jähriger bedroht Passanten mit Messer - Motiv unklar

+
Ein 24-Jähriger hat einen Passanten in der Achimer Langenstraße mit einem Messer bedroht.

Ein 24-Jähriger hat am Montag einen Passanten in Achim mit einem Messer bedroht. Das Motiv des Täters ist noch unklar.

Achim - Die Polizei hat am Montag einen 24-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der in der Langenstraße einen Passanten mit einem Küchenmesser bedroht haben soll. Das Opfer, ein 36-jähriger Achimer, blieb unverletzt. Die Motivlage des Täters ist unklar. 

Passant mit Messer bedroht - Täter unter Drogen?

Möglicherweise stand er zum Tatzeitpunkt unter Drogeneinfluss. Beamte des Achimer Polizeikommissariats veranlassten bei dem 24-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe, die nun untersucht werden soll. 

Aufgrund seines Zustandes wurde er zur weiteren Behandlung in eine Klinik eingewiesen. Die Ermittlungen der Achimer Polizei dauern an.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

In Bremen sind zwei Männer verprügelt worden. Die Polizei konnte die Täter dank Videoüberwachung aufspüren.

Drei Menschen sind bei einem größeren Konflikt in der Bremer Neustadt teilweise lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Misshandelte Kaninchen: Tierheim Verden päppelt blinde Böcke auf

Misshandelte Kaninchen: Tierheim Verden päppelt blinde Böcke auf

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Kreisarchäologie kann Fund aus Achim datieren: „Diese Runen sind ein Knaller“

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Lehrer für „Wegweisendes Projekt“ ausgezeichnet

Kommentare