Polizei ermittelt

24-Jähriger bedroht Passanten mit Messer - Motiv unklar

+
Ein 24-Jähriger hat einen Passanten in der Achimer Langenstraße mit einem Messer bedroht.

Ein 24-Jähriger hat am Montag einen Passanten in Achim mit einem Messer bedroht. Das Motiv des Täters ist noch unklar.

Achim - Die Polizei hat am Montag einen 24-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der in der Langenstraße einen Passanten mit einem Küchenmesser bedroht haben soll. Das Opfer, ein 36-jähriger Achimer, blieb unverletzt. Die Motivlage des Täters ist unklar. 

Passant mit Messer bedroht - Täter unter Drogen?

Möglicherweise stand er zum Tatzeitpunkt unter Drogeneinfluss. Beamte des Achimer Polizeikommissariats veranlassten bei dem 24-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe, die nun untersucht werden soll. 

Aufgrund seines Zustandes wurde er zur weiteren Behandlung in eine Klinik eingewiesen. Die Ermittlungen der Achimer Polizei dauern an.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

In Bremen sind zwei Männer verprügelt worden. Die Polizei konnte die Täter dank Videoüberwachung aufspüren.

Drei Menschen sind bei einem größeren Konflikt in der Bremer Neustadt teilweise lebensgefährlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Erneut erreichen Hunderte Migranten Griechenland

Erneut erreichen Hunderte Migranten Griechenland

Fotostrecke: Kapino muss Training vorzeitig abbrechen

Fotostrecke: Kapino muss Training vorzeitig abbrechen

Hohe Wahlbeteiligung in Israel beim Kopf-an-Kopf-Rennen

Hohe Wahlbeteiligung in Israel beim Kopf-an-Kopf-Rennen

Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

Meistgelesene Artikel

Alles, was die Kartoffel hergibt

Alles, was die Kartoffel hergibt

Schwer verletzt: Traktor überrollt 17-Jährige bei Ernteumzug

Schwer verletzt: Traktor überrollt 17-Jährige bei Ernteumzug

Auto stürzt in Verden in die Aller - Frau geht einfach nach Hause

Auto stürzt in Verden in die Aller - Frau geht einfach nach Hause

Vorschlag beim Thänhuser Abend: Sex statt Bio

Vorschlag beim Thänhuser Abend: Sex statt Bio

Kommentare