Verkohltes Essen 

Küchenbrand in Achim-Nord

+

Achim - Am Montagabend musste die Achimer Ortsfeuerwehr in die Magdeburger Straße ausrücken.

Anwohner hatten gegen 21 Uhr einen Küchenbrand im Obergeschoss eines mehrstöckigen Hauses gemeldet. Unter schwerem Atemschutz betraten die Einsatzkräfte die Wohnung und fanden auf dem Herd verkohlte Speisen. 

Offene Flammen gab es nicht. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Hochdrucklüfter belüftet. Laut Polizei entstand kein Gebäudeschaden und es wurde niemand verletzt. Die Bewohner, die vorsichtshalber ihre Wohnungen verlassen mussten, durften wieder zurück in das Mehrparteienhaus. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Taifun "Hato" hinterlässt zwölf Tote in Südchina

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Meistgelesene Artikel

Trump, Schottenröcke und zum Glück auch Musik

Trump, Schottenröcke und zum Glück auch Musik

Erst Finanzen für Liekenplan klären

Erst Finanzen für Liekenplan klären

Bürger aus Neddenaverbergen feiern ihre „Straße in die Zukunft“

Bürger aus Neddenaverbergen feiern ihre „Straße in die Zukunft“

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

Kommentare