Im Achimer Freibad

Jetzt ist auch der Sprungturm da

+

Achim - Die Mitglieder des Sportausschusses suchten ihn beim Ortstermin am Montag noch vergeblich. Am Mittwoch wurde er endlich montiert – der neue Sprungturm im Achimer Freibad.

„Sie könnten ihn schon mal ausprobieren, und ich mache dann die Fotos“, frotzelte einer der dort tätigen Fachkräfte. Nicht nur wegen der Temperaturen und dem allgemeinen Schmuddelwetter schien dieses Angebot nicht besonders verlockend. Es ist ja auch gar nicht klar, ob wirklich schon genug Wasser im Becken ist. 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Parteigremien beraten Wahl-Ergebnisse von Europa und Bremen

Parteigremien beraten Wahl-Ergebnisse von Europa und Bremen

Wie werde ich Gebäudereiniger/in?

Wie werde ich Gebäudereiniger/in?

Höheres Interesse an Europawahl in Deutschland

Höheres Interesse an Europawahl in Deutschland

Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note "1 minus" für Double

Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note "1 minus" für Double

Meistgelesene Artikel

Kampf um Bürgermeister-Posten: Es kommt zur Stichwahl

Kampf um Bürgermeister-Posten: Es kommt zur Stichwahl

„Alles mit den Augen“: Martin Grigat erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Buch

„Alles mit den Augen“: Martin Grigat erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Buch

Schwerstarbeit für die Feuerwehr bei umfangreicher Einsatzübung

Schwerstarbeit für die Feuerwehr bei umfangreicher Einsatzübung

Kommentare