Im Achimer Freibad

Jetzt ist auch der Sprungturm da

+

Achim - Die Mitglieder des Sportausschusses suchten ihn beim Ortstermin am Montag noch vergeblich. Am Mittwoch wurde er endlich montiert – der neue Sprungturm im Achimer Freibad.

„Sie könnten ihn schon mal ausprobieren, und ich mache dann die Fotos“, frotzelte einer der dort tätigen Fachkräfte. Nicht nur wegen der Temperaturen und dem allgemeinen Schmuddelwetter schien dieses Angebot nicht besonders verlockend. Es ist ja auch gar nicht klar, ob wirklich schon genug Wasser im Becken ist. 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

App-Stadtführungen und virtuelle Zeitreisen

App-Stadtführungen und virtuelle Zeitreisen

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Meistgelesene Artikel

Hennig ist verurteilt

Hennig ist verurteilt

Diskussion auf der Hundewiese im Bürgerpark

Diskussion auf der Hundewiese im Bürgerpark

„Das ist keine Bruchbude“

„Das ist keine Bruchbude“

Ex-NPD-Ratsherr erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

Ex-NPD-Ratsherr erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

Kommentare