Ehemalige treffen sich

Die Abschlussklasse 1959 der Volksschule Achim – in dem Gebäude ist seit vielen Jahren das Gymnasium am Markt (Gamma)untergebracht – hat am Sonntag ihre alte Wirkungsstätte besucht. Gamma-Schulleiter Dirk Stelling (rechts) begrüßte die Gäste. Organisiert hatte das Klassentreffen Renate Gotzek. Insgesamt waren 14 ehemalige Mitschüler der Einladung gefolgt – einige von ihnen waren sogar ganz aus Berlin und Solingen angereist. Nach der Schulführung spazierte die Gruppe zum Gasthaus Meyer in Bierden. Dort tauschten die Ehemaligen beim Essen Erinnerungen aus.  häg / Foto:häg

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wie finde ich einen Mischlingswelpen?

Wie finde ich einen Mischlingswelpen?

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Meistgelesene Artikel

Pegelstände der Wümme so niedrig wie nie

Pegelstände der Wümme so niedrig wie nie

Bunte Ideen von Schultüten bis zu Neandertalern

Bunte Ideen von Schultüten bis zu Neandertalern

„Wir strampeln, ihr spendet“

„Wir strampeln, ihr spendet“

Strich durch die Rechnung

Strich durch die Rechnung

Kommentare