Drei Verletzte bei Unfall auf der Uphuser Heerstraße

Drei Verletzte bei Unfall auf der Uphuser Heerstraße

+
Drei Verletzte bei Unfall auf der Uphuser Heerstraße

Drei Menschen wurden gestern am frühen Abend bei einem Unfall auf der Uphuser Heerstraße verletzt. Zudem entstand erheblicher Sachschaden.

Wie vor Ort von der Polizei zu erfahren war, wollte ein aus Richtung Mahndorf kommender Fahrer eines BMW-Geländewagens nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Osnabrück abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine auf der Uphuser Heerstraße entgegenkommende BMW-Limousine. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Autos. Beide Fahrer erlitten Verletzungen, die Beifahrerin in der Limousine wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Anders als zunächst befürchtet, brauchten die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Uphusen und Achim keine eingeklemmte Person aus einem Wrack zu befreien. Der Sachschaden an den beiden hochwertigen Fahrzeugen wird auf eine fünfstellige Summe geschätzt. Infolge des Unfalls kam es auf der Uphuser Heerstraße und den benachbarten Strecken zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Auch an der Autobahnabfahrt Uphusen/Bremen-Mahndorf bildete sich ein Rückstau.

Foto: Butt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

22 Tonnen Äpfel auf Fahrbahn: A27 bei Verden gesperrt

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Der brennende Mönch zündet in Verden

Der brennende Mönch zündet in Verden

Kommentare