Doppelter Einsatz am Freitag

28-Jähriger widersetzt sich Blutprobe und verletzt drei Polizisten

Polizisten umringen einen Mann auf einem Garagenplatz.
+
Mehrere Einsatzkräfte der Polizei setzten den Mann in Achim vorläufig fest.

Ein Mann hat sich in Achim einer Blutentnahme widersetzt und dabei offenbar drei Polizisten verletzt. Vorausgegangen war der versuchte Diebstahl eines Autos - und auch nach dem Vorfall war die Sache noch nicht ausgestanden.

Achim - Ein 28-jähriger Bremer hat am Freitagmorgen seiner Freundin in Achim das Handy gestohlen und fuhr im Anschluss mit ihrem Auto davon. Nach diversen Versuchen, das Fahrzeug zu verkaufen, brachte er dieses am Nachmittag beschädigt zurück an die Leipziger Straße, teilte die Polizei mit. Sichtbar war ein Schaden am rechten Außenspiegel des Fahrzeugs.

Da der Verdacht einer Drogenbeeinflussung bestanden habe, musste er eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen, heißt es weiter. Dieser widersetzte sich der 28-Jährige so heftig, dass laut Polizeiangaben drei Polizisten verletzt wurden.

Bremer taucht in der Nacht erneut bei Freundin in Achim auf

In der Nacht tauchte er dann laut der Meldung wieder bei seiner Freundin auf, die erneut die Polizei rufen musste. Nach kurzer Flucht und einem Unfall mit seinem Auto konnte er durch hinzugerufene Hundeführer gestellt werden.

Anschließend folgte eine weitere Blutprobenentnahme durch die Beamten der Polizei. Darüber hinaus fanden die eingesetzten Polizisten bei ihm Drogen. Dem Mann drohen nun diverse Strafanzeigen und der Verlust des Führerscheins, heißt es abschließend in der Meldung der Polizei Verden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Meistgelesene Artikel

Ausgangssperre: Kreis Verden spielt auf Zeit

Ausgangssperre: Kreis Verden spielt auf Zeit

Ausgangssperre: Kreis Verden spielt auf Zeit
Landkreis Verden zum Hochrisikogebiet erklärt

Landkreis Verden zum Hochrisikogebiet erklärt

Landkreis Verden zum Hochrisikogebiet erklärt
Nach der Geburt lieber nach Hause

Nach der Geburt lieber nach Hause

Nach der Geburt lieber nach Hause

Kommentare