Kohlfeier mit Körperverletzung

Bierden - Manche Kohlfahrt ist gar nicht lustig und schön: In der Nacht zum Sonntag kam es im Laufe einer Kohlfeier zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Wie die Polizei berichtet, schlug ein 24-Jähriger einem 44-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als Grund gab der 24-Jährige an, der andere Beteiligte habe seine Freundin belästigt. Anschließend musste der 44-Jährige ins Krankenhaus, um seine Verletzung behandeln zu lassen. Den 24-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Beide Beteiligte waren erheblich alkoholisiert.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Kommentare