Die Werder-Raute im Herzen

Zum 100. Geburtstag Pizarro-Trikot vom Präsidenten

+
Werders Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald bringt und Martha Ahlers Geschenke zum Geburtstag.

Achim - Zu ihrem 100. Geburtstag am Dienstag bekam Martha Ahlers im Achimer Awo-Seniorenzentrum hohen Besuch. Dass sie leidenschaftlicher Werder-Fan ist, hatten wir berichtetund war auch dem Vorstand des Bundesligisten nicht verborgen geblieben, und so kam Werders Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald zum Gratulieren in Achim vorbei.

Martha Ahlers, Verehrerin von Claudio Pizarro, bekam sein Trikot mit der Nummer 14 und darauf „Für Martha zum 100. Geburtstag“ als persönliche Widmung ihres Lieblings. Nur sein Aufbautraining hatte „Pizza“ am persönlichen Vorbeikommen gehindert. Auch Werder-Mitglied ist die 100-Jährige nun, was ihr durch die Überreichung der Greencard bestätigt wurde. Gemeinsam mit Werders Präsident tanzte sie dann zur Melodie „Lebenslang Grün-Weiß“ einen Schieber. Schließlich gab sie Hess-Grunewald, der das Auf und Ab des Vereins in den Jahrzehnten skizziert hatte, den Auftrag mit auf den Weg: „Die müssen besser spielen“. Der Präsident versprach, es Spielern und Trainerteam auszurichten.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Chili-Wettessen in Schweringen

Chili-Wettessen in Schweringen

Supertanker mit iranischem Öl verlässt Gibraltar

Supertanker mit iranischem Öl verlässt Gibraltar

Unwetter richten hohe Schäden an

Unwetter richten hohe Schäden an

Brinkfest in Hodenhagen

Brinkfest in Hodenhagen

Meistgelesene Artikel

Tierheim Verden: Zahl der Problemhunde nimmt zu

Tierheim Verden: Zahl der Problemhunde nimmt zu

Fährverein zeigt jetzt Flagge

Fährverein zeigt jetzt Flagge

Nach spektakulärem Unfall: Der zweite Geburtstag von Bäckerin Jutta Radeke

Nach spektakulärem Unfall: Der zweite Geburtstag von Bäckerin Jutta Radeke

Kommentare