Fahrer übersieht Frau in Zeven

Lastwagen rammt 93-Jährige: Seniorin schwer verletzt

+
Der Lasterfahrer übersah die Frau auf dem Krankenfahrstuhl

Bei einem Unfall in Zeven ist eine 93 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Die Seniorin war mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Zeven - Zu dem Unfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 8.45 Uhr im Kreuzungsbereich bei der Zevener Post, teilt die Polizei am Nachmittag mit.

Ein Lastwagen mit Mulde wollte von der Bahnhofsstraße in die Straße Auf dem Quabben abbiegen. Dabei übersah der Fahrer die 93 Jahre alte Frau, die in ihrem Krankenfahrstuhl die Fußgängerampel überqueren wollte.

Zeven: Rettungshubschrauber bringt Frau ins Krankenhaus

Die Frau wurde auf die Straße geschleudert und zog sich schwere, aber wohl nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Der Krankenfahrstuhl wurde komplett zerstört.

Die Unfallaufnahme sorgte für Verkehrsbehinderungen im Zevener Stadtgebiet. Die Polizei Zeven hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen:

In Bremen sucht die Polizei einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Jetzt ist ein Foto des Täters veröffentlicht worden.

In Cuxhaven startet das Deichbrand Festival. Bis zu 55.000 Partybesucher werden am Deich erwartet.

Die neue Staffel der Bachelorette ist gestartet. Wir haben uns an die erste Folge gewagt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Weltweite Trauer um Basketball-Ikone Bryant

Weltweite Trauer um Basketball-Ikone Bryant

Wie werde ich Bestatter/in?

Wie werde ich Bestatter/in?

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

Meistgelesene Artikel

Rotenburger CDU hat ihren Kandidaten für die Wahl 2021 gefunden

Rotenburger CDU hat ihren Kandidaten für die Wahl 2021 gefunden

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

„Jeden Tag besser werden“

„Jeden Tag besser werden“

Ideen für Notfallpunkte

Ideen für Notfallpunkte

Kommentare