Schwere Verletzungen: 18-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Heeslingen - Ein 18-jähriger Autofahrer zog sich am Donnerstag schwere Verletzungen zu. Er verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Der junge Mann war am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Wiersdorfer Straße unterwegs. Laut Polizeiangaben verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, da er deutlich zu schnell vor. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Der 18-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Selbstverteidigung im Viervierteltakt

Selbstverteidigung im Viervierteltakt

Hartmut Leefers: „Das ist ein schwieriger Prozess“

Hartmut Leefers: „Das ist ein schwieriger Prozess“

„Nicht akzeptabel“

„Nicht akzeptabel“

Kommentare