Schwere Verletzungen: 18-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Heeslingen - Ein 18-jähriger Autofahrer zog sich am Donnerstag schwere Verletzungen zu. Er verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Der junge Mann war am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Wiersdorfer Straße unterwegs. Laut Polizeiangaben verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, da er deutlich zu schnell vor. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Der 18-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Wahlkampf-Unterstützung vom Altkanzler

Wahlkampf-Unterstützung vom Altkanzler

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Kommentare