Diebstahl in Zeven

Wem gehört dieses Fahrrad?

+
 Wem gehört dieses Rad?

Zeven - Die Polizei hat am Samstag in einer Wohnunterkunft ein gestohlenes Rad sichergestellt. Wer kann Hinweise zum Eigentümer geben?

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike (Jugendfahrrad) mit rotem Rahmen, Vollfederung, einem Lenker mit Hörnern und 6 -Gang-Kettenschaltung der Marke Arcadia. Das Rad wurde am Samstag in einer Zevener Wohnunterkunft entdeckt, nachdem die Polizei von Bewohnern darüber informiert worden ist. Der Täter konnte bislang nicht angetroffen werden, er gab jedoch gegenüber seinen Mitbewohnern an, das Fahrrad in der vorherigen Woche geklaut zu haben. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrads und nimmt Hinweise unter Telefon 04281/93060 entgegen.

Mehr zum Thema:

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Meistgelesene Artikel

Stau auf der A1: Motorbrand und Unfall

Stau auf der A1: Motorbrand und Unfall

Familie aus dem Kosovo wird in Heimatland zurückgeschickt

Familie aus dem Kosovo wird in Heimatland zurückgeschickt

Feuerwehren vor großer Umstrukturierung

Feuerwehren vor großer Umstrukturierung

Debatte um Umbenennung der Lent-Kaserne soll bald enden

Debatte um Umbenennung der Lent-Kaserne soll bald enden

Kommentare