Diebstahl in Zeven

Wem gehört dieses Fahrrad?

+
 Wem gehört dieses Rad?

Zeven - Die Polizei hat am Samstag in einer Wohnunterkunft ein gestohlenes Rad sichergestellt. Wer kann Hinweise zum Eigentümer geben?

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike (Jugendfahrrad) mit rotem Rahmen, Vollfederung, einem Lenker mit Hörnern und 6 -Gang-Kettenschaltung der Marke Arcadia. Das Rad wurde am Samstag in einer Zevener Wohnunterkunft entdeckt, nachdem die Polizei von Bewohnern darüber informiert worden ist. Der Täter konnte bislang nicht angetroffen werden, er gab jedoch gegenüber seinen Mitbewohnern an, das Fahrrad in der vorherigen Woche geklaut zu haben. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrads und nimmt Hinweise unter Telefon 04281/93060 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eskalation: Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Eskalation: Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Meistgelesene Artikel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Veranstalter erwartet 10.000 Besucher beim Ferdinands-Feld-Festival

Veranstalter erwartet 10.000 Besucher beim Ferdinands-Feld-Festival

Kommentare