Unfall am Dienstag 

Vorfahrt genommen: Mutter und Kinder verletzt

Visselhövede - Eine 27 Jahre alte Autofahrerin aus Visselhövede und ihr drei Monates altes Kind sind bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Nindorfer Straße/Friedrich-Ebert-Straße in Visselhövede verletzt worden.

Ein 46 Jahre alter  Autofahrer aus Delmenhorst war am Dienstag gegen 10.20 Uhr mit seinem Mercedes Lieferwagen auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hoyers Eck unterwegs. Als er die Nindorfer Straße querte, achtete er nicht auf die Vorfahrt des VW Sharan der 27-Jährigen, berichtet die Polizei. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Frau Verletzungen am Schlüsselbein zu. Ihr Kleinkind wurde am Kinn verletzt.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Visselhöveder findet Riesenboviste

Visselhöveder findet Riesenboviste

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Verkauf verzögert sich

Verkauf verzögert sich

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Kommentare