56-Jähriger kommt bei Arbeitsunfall ums Leben

Visselhövede - Bei einem tragischen Arbeitsunfall auf dem Betriebsgelände eines Müllentsorgungsunternehmens im Gewerbepark hat ein 56-jähriger Angestellter am Montagnachmittag so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch am Unglücksort verstorben ist.

Nach Angaben der Polizei war der Mann war gegen 14 Uhr bei Reparaturarbeiten an einer Hydraulikanlage eingeklemmt worden. Er erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch am Unglücksort starb, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Jede Hilfe sei für ihn zu spät gekommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Meistgelesene Artikel

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Kommentare