Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz

Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
1 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
2 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
3 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
4 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
5 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
6 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
7 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
8 von 68

Der Dreck spritzte am Samstag auf dem Osterfeuerplatz in Jeddingen. Zeit für das vierte „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz. In der Luft hing nicht nur Benzingeruch, sondern auch eine Menge Staub. Punkt 13 Uhr sprinteten die Fahrer zu ihren Maschinen, die an der Piste von den Helfern parat gehalten wurden. Die neue Strecke hatte es in sich. War für die einen Fahrer die Spitzkurve vom Acker in den Feldholzstreifen genau nach ihrem Gusto, kämpfte der eine oder andere mit der Balance. Spaß - mal mit mehr, mal mit mehr Ehrgeiz durchsetzt, hatten sie scheinbar aber alle.

Das könnte Sie auch interessieren

619. Großmarkt Diepholz - die Eröffnung am Donnerstag

Der 619. Diepholzer Großmarkt ist am Donnerstagabend eröffnet worden. Auftakt war der Umzug von mehr 500 Vertretern von Vereinen vom Rathaus zum …
619. Großmarkt Diepholz - die Eröffnung am Donnerstag

Waldjugendspiele in Verden

Zwei Parcours mit 30 Wissens- und Mitmachstationen standen für die Kinder bei den Waldjugendspielen zur Verfügung.
Waldjugendspiele in Verden

Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

Landkreis- Der Blickpunkt bekommt auch in diesem Jahr wieder viel von der Welt zu sehen. 
Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

43. Thänhuser Markt - buntes Treiben zur Eröffnung

Mit dem Fassanstich und Freibier wurde der 43. Thänhuser Markt von Bürgermeister Thomas Metz offiziell eröffnet. Die Marktmeile hatte den vielen …
43. Thänhuser Markt - buntes Treiben zur Eröffnung

Meistgelesene Artikel

Frau stirbt bei Rettungsübung im Schwimmbad

Frau stirbt bei Rettungsübung im Schwimmbad

Wenn nichts mehr läuft: Helvesieker Weg mehrere Stunden ohne Strom

Wenn nichts mehr läuft: Helvesieker Weg mehrere Stunden ohne Strom

Pflegeeltern appelieren: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Pflegeeltern appelieren: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Kriete-Kanzlei droht mit Klage

Kriete-Kanzlei droht mit Klage

Kommentare