Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz

Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
1 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
2 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
3 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
4 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
5 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
6 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
7 von 68
Viertes „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz
8 von 68

Der Dreck spritzte am Samstag auf dem Osterfeuerplatz in Jeddingen. Zeit für das vierte „Mofarennen“ auf dem Chaosplatz. In der Luft hing nicht nur Benzingeruch, sondern auch eine Menge Staub. Punkt 13 Uhr sprinteten die Fahrer zu ihren Maschinen, die an der Piste von den Helfern parat gehalten wurden. Die neue Strecke hatte es in sich. War für die einen Fahrer die Spitzkurve vom Acker in den Feldholzstreifen genau nach ihrem Gusto, kämpfte der eine oder andere mit der Balance. Spaß - mal mit mehr, mal mit mehr Ehrgeiz durchsetzt, hatten sie scheinbar aber alle.

Das könnte Sie auch interessieren

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der …
Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Im "Sterngebirge" das alte Portugal entdecken

Einsame Wanderpfade, Schäfertradition und archaisch anmutende Feste: In der Serra da Estrela erleben Reisende ein Portugal, das woanders längst …
Im "Sterngebirge" das alte Portugal entdecken

Was uns Souvenirs in Corona-Zeiten bedeuten

Was bleibt uns vom Reisen in Zeiten von Corona? Zumindest die Souvenirs aus vergangenen Urlauben. Zeit für eine Würdigung.
Was uns Souvenirs in Corona-Zeiten bedeuten

Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Tagelang hatten die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen in Spanien Grund zur Hoffnung gegeben. Jetzt gab es wieder einen Anstieg. Die Behörden …
Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Meistgelesene Artikel

Ausstellung „Am Ende des Tunnels“ auf dem Kirchhof

Ausstellung „Am Ende des Tunnels“ auf dem Kirchhof

„Schule ist besser“

„Schule ist besser“

Blühende Aussichten

Blühende Aussichten

Eine ungewöhnliche Sitzung

Eine ungewöhnliche Sitzung

Kommentare