Bei regennasser Fahrbahn

Junger Autofahrer bei Unfall in Visselhövede leicht verletzt

+
Ein 20-Jähriger ist bei dem schweren Unfall in Visselhövede leicht verletzt worden.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Visselhövede leicht verletzt worden. Er verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto.

Visselhövede - Bei einem Unfall in Visselhövede im Landkreis Rotenburg ist ein junger Autofahrer leicht  verletzt worden. Der 20 Jahre alte Mann habe auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Auto verloren, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Vermutlich ist er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, heißt es in einer Meldung der Polizei. 

Dadurch sei er mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend sei sein Wagen auf der Seite zum Liegen gekommen. Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Wrack befreien. Er kam am Mittwoch leicht verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen:

Stollhamm: Bei einem Brand in einem Seniorenheim sind zwei Männer ums Leben gekommen.

Für den Brand im Inkoop-Supermarkt in Delmenhorst war ein technischer Defekt die Ursache.

Bei einem Flächenbrand nahe eines Campingplatzes in Cuxhaven wurden viele Gäste verletzt.

Wilhelmshaven: Bewohner eines Mehrfamilienhauses wurden wegen eines Brandes obdachlos.

Feuer im Kristallpalast: Das Kino CineStar bleibt vorerst geschlossen.

Nach einem schweren Unfall bei Rotenburg musste die B75 voll gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Erneut erreichen Hunderte Migranten Griechenland

Erneut erreichen Hunderte Migranten Griechenland

Fotostrecke: Kapino muss Training vorzeitig abbrechen

Fotostrecke: Kapino muss Training vorzeitig abbrechen

Hohe Wahlbeteiligung in Israel beim Kopf-an-Kopf-Rennen

Hohe Wahlbeteiligung in Israel beim Kopf-an-Kopf-Rennen

Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

Fahrer oft betrunken: Viele Unfälle mit E-Scootern in Berlin

Meistgelesene Artikel

Pflegeeltern warnen: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Pflegeeltern warnen: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Chaotische Zustände in Kita: Landesjugendamt schreitet in Brockel ein

Chaotische Zustände in Kita: Landesjugendamt schreitet in Brockel ein

Strengere Düngeregeln: Bauern fürchten um Existenz

Strengere Düngeregeln: Bauern fürchten um Existenz

Anlieger pro Einbahnstraße

Anlieger pro Einbahnstraße

Kommentare