574 Pakete aus der Region Walsrode-Visselhövede / „Erstmals Gegenwind“

„Weihnachten im Schuhkarton“ bringt Freude

+
In den Geschäften stapelten sich die Schuhkartons.

Visselhövede - „In Deutschland und umzu sind 400601 Weihnachts-Schuhkartons gepackt worden und wir haben 574 Pakete bekommen“, freut sich Carmen Ehlers, Chefin des Visselhöveder Geschäfts PC-Power. Sie hatte die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ in Walsrode und Visselhövede ins Leben gerufen. „Damit haben wir 574 Kindern eine Freude gemacht.“ Viele Personen hätten kleinere und größere Tüten mit Sachspenden gebracht. „Aufgrund der vielen Flüchtlinge und der Spenden aus der Bevölkerung für diese armen Menschen, bekamen wir mit unserer Aktion in diesem Jahr einigen Gegenwind“, so Ehlers. Sehr viele Menschen hätten erklärt, dass sie ja nun genug gespendet hätten und es nun mal gut sei. „Unter diesen Umständen sind wir erstaunt, noch so viel zusammen bekommen zu haben.“

jw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Nach Sommergewittern kommt Herbstwetter

Beachparty in Schwarme

Beachparty in Schwarme

Frühshoppen in Schwarme

Frühshoppen in Schwarme

Kinder aus Gomel in Wöpse

Kinder aus Gomel in Wöpse

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Kommentare