Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

1 von 76
2 von 76
3 von 76
4 von 76
5 von 76
6 von 76
7 von 76
8 von 76

Das Racing Team Jeddingen gab am Samstag den Startschuss zum zweiten Mofarennen. Die Rennmofas knatterten fünf Stunden lang um die Wette und in der Boxengasse war viel Betrieb, weil die flotten Zweitakter gelegentlich den Mechaniker benötigten. Bei der Siegerehrung waren alle Strapazen dann vergessen.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Abschlusstraining! So lief die Einheit bei Werder Bremen einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.
Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Erntefest in Etelsen

Aber mal so richtig groß war in diesem Jahr der Umzug beim Etelser Dorfgemeinschafts- und Erntefest. Die Stimmung war in weiten Teilen prächtig. …
Erntefest in Etelsen

Erntefest in Martfeld

Auf dem Echterkamp feierten am Wochenende Groß und Klein das Erntefest in Martfeld.
Erntefest in Martfeld

Volkslauf in Bruchhausen-Vilsen

Pünktlich um 10 Uhr starteten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Laufbegeisterte zum Volkslauf am Sonntag. Kurz davor starteten die Walker, …
Volkslauf in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

York Buchholtz, erster Kommandeur des Jägerbataillons 91, verlässt Rotenburg

York Buchholtz, erster Kommandeur des Jägerbataillons 91, verlässt Rotenburg

Regionales Raumordnungsprogramm liegt noch einmal aus

Regionales Raumordnungsprogramm liegt noch einmal aus

„Eine unglaubliche Vorstellung“

„Eine unglaubliche Vorstellung“

Dea baut Leitungen zurück

Dea baut Leitungen zurück

Kommentare