Fuchs läuft in Tellerfalle: Polizei sucht Zeugen

Schwer verletzt hat diese Tellerfalle einen Fuchs. Foto: Polizei

Visselhövede – Die Polizei Visselhövede sucht Zeugen, die Hinweise auf den Aufsteller einer Tellerfalle liefern können, in die ein Fuchs gelaufen war. Den Angaben nach sei das Tier am Montagmorgen mit der Falle am Bein auf einem Grundstück an der Weberlohstraße gefunden worden. Ein Jagdpächter habe das schwer verletzte Tier später „erlösen“ müssen.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet um Hinweise auf den bislang unbekannten Täter. Diese können telefonisch unter 04262 /  959080 an die Visselhöveder Beamten gerichtet werden.  faw

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf das Weihnachtsgeschäft

Hoffen auf das Weihnachtsgeschäft

A1-Vollsperrung bei Stuckenborstel und Bockel: BMW geht in Flammen auf

A1-Vollsperrung bei Stuckenborstel und Bockel: BMW geht in Flammen auf

Kommentare