Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf

Faschingsfeier
1 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
2 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
3 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
4 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
5 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
6 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
7 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
8 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.

“Die Eiersucher”, die Organisatoren der größten Faschingsfeier der Region, hatten am Sonnabend wieder alle Register gezogen und den Saal des Dorfgemeinschaftshauses Wittorf toll dekoriert, so dass die Karnevalisten ausgelassen unter den mit etlichen Luftschlangen und Luftballons dekorierten Tarnnetzen feiern konnten.

DJ Dennis gab sein Bestes und heizte den Besuchern ordentlich ein, die bis in die frühen Morgenstunden tanzten. Auch die Go-Go-Tanzstangen waren heiß begehrt und waren meist zu zweit in Beschlag genommen. Drumherum standen die Schaulustigen, die die Tänzer ordentlich anfeuerten. Dank der Security-Kräfte, die auch die Taschen gründlich durchsuchten, kam es in den letzten Jahren jedenfalls im Gebäude zu keinen weiteren Zwischenfällen, so dass einem ungehinderten Tanzvergnügen nichts mehr im Wege stand.”

Das könnte Sie auch interessieren

Tipps für schattige Gärten und Balkone

Von wegen Schattendasein: Sonnenarme Gärten und Balkone sind kein Nachteil. Mit den richtigen Pflanzen lassen sich auch schattige Ecken in sattes …
Tipps für schattige Gärten und Balkone

Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

Nach Protesten in der ganzen Republik an den vergangenen Wochenenden waren auch für diesen Samstag deutschlandweit Proteste von Kritikern der …
Neue Proteste gegen Corona-Regeln kleiner als erwartet

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

Freiburg - Kaum zu glauben, aber wahr: Der SV Werder Bremen kann noch gewinnen! Und kämpfen können die Bremer! Das Netz reagiert unterschiedlich auf …
„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

So bekommen Tapas einen deutschen Dreh

Kartoffeln mit Aioli oder Datteln im Speckmantel: Fällt der Begriff "Tapas", denkt man an Appetithäppchen aus der spanischen Küche. Doch auch …
So bekommen Tapas einen deutschen Dreh

Meistgelesene Artikel

Das Büffeln hat sich gelohnt

Das Büffeln hat sich gelohnt

Interview am Wochenende: Schulleiterin Susanne Enders geht in den Ruhestand

Interview am Wochenende: Schulleiterin Susanne Enders geht in den Ruhestand

Neuer Lebensraum für Wildbienen

Neuer Lebensraum für Wildbienen

Intensiver Gedankenaustausch bei Simbav

Intensiver Gedankenaustausch bei Simbav

Kommentare