Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf

Faschingsfeier
1 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
2 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
3 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
4 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
5 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
6 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
7 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.
Faschingsfeier
8 von 76
Faschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf.

“Die Eiersucher”, die Organisatoren der größten Faschingsfeier der Region, hatten am Sonnabend wieder alle Register gezogen und den Saal des Dorfgemeinschaftshauses Wittorf toll dekoriert, so dass die Karnevalisten ausgelassen unter den mit etlichen Luftschlangen und Luftballons dekorierten Tarnnetzen feiern konnten.

DJ Dennis gab sein Bestes und heizte den Besuchern ordentlich ein, die bis in die frühen Morgenstunden tanzten. Auch die Go-Go-Tanzstangen waren heiß begehrt und waren meist zu zweit in Beschlag genommen. Drumherum standen die Schaulustigen, die die Tänzer ordentlich anfeuerten. Dank der Security-Kräfte, die auch die Taschen gründlich durchsuchten, kam es in den letzten Jahren jedenfalls im Gebäude zu keinen weiteren Zwischenfällen, so dass einem ungehinderten Tanzvergnügen nichts mehr im Wege stand.”

Das könnte Sie auch interessieren

Ranzenparty in Twistringen

Mit einem Besucherrekord ging am Sonnabend die inzwischen achte Ranzenparty in der Volksbank über die Bühne. Kleine und große Besucher erfreuten sich …
Ranzenparty in Twistringen

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

Gleich zwei Ereignisse wurden am Sonntag in der St. Annen-Kirchengemeinde in Westen gefeiert. Zum einem der Invokavit Gottesdienst in der langjährig …
Kirchengemeinde St. Annen weiht Gemeindehaus ein

„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Einen großen Besucherandrang hat das Verdener Gymnasium am Wall am Freitag beim „Tag der offenen Tür“ erlebt, der sich wie jedes Jahr mit …
„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Meistgelesene Artikel

Scheeßeler Seniorenbeirat rät zur Notfalldose

Scheeßeler Seniorenbeirat rät zur Notfalldose

Wasserrohrbruch in der Nacht in Rotenburg

Wasserrohrbruch in der Nacht in Rotenburg

Heiratsantrag vor gut 200 Ballgästen: Das „Ja“ war nur Formsache

Heiratsantrag vor gut 200 Ballgästen: Das „Ja“ war nur Formsache

Leichte Entspannung im Güllelager

Leichte Entspannung im Güllelager