Polizei fahndet nach drei Männern

Familienstreit: 29-Jähriger mit Eisenstange verletzt

Visselhövede - Ein 29-jähriger Mann wurde am Mittwoch bei einem Familienstreit in Visselhövede leicht verletzt. Er wurde mit einer Eisenstange angegriffen, konnte aber in seine Wohnung flüchten.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei habe der 29-jährige Mann  am frühen Morgen gegen 6 Uhr an der Verdener Straße auf einen Arbeitskollegen gewartet. 

Plötzlich stürmten drei dunkel gekleidete Männer aus einer Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite auf ihn zu. Einer der Männer attackierte den 29-Jährigen mit einer Eisenstange, der 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt und flüchtete in seine Wohnung.

Die Polizei leitete eine Fahndung nach drei Männern aus dem Raum Walsrode und Hannover ein. Sie sollen im Rahmen eines Familienstreits für den Angriff verantwortlich sein. Die Rotenburger Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung übernommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tote bei Anschlag in Straßburg - Angreifer auf der Flucht

Tote bei Anschlag in Straßburg - Angreifer auf der Flucht

Citroën C5 Aircross im Test: SUV auf Schmusekurs

Citroën C5 Aircross im Test: SUV auf Schmusekurs

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Meistgelesene Artikel

Großbrand bei Fahrzeug- und Maschinenhersteller Alga richtet Millionenschaden an

Großbrand bei Fahrzeug- und Maschinenhersteller Alga richtet Millionenschaden an

Herbert Wünsch schließt Ende dieser Woche ab – für immer

Herbert Wünsch schließt Ende dieser Woche ab – für immer

Brigitte und Johann Wolf aus Bötersen feiern die Eiserne Hochzeit

Brigitte und Johann Wolf aus Bötersen feiern die Eiserne Hochzeit

Landkreis verleiht die Grüne Hausnummer an 35 Hausbesitzer

Landkreis verleiht die Grüne Hausnummer an 35 Hausbesitzer

Kommentare