Autobahn zwischen Stuckenborstel und Posthausen gesperrt

A1: 74-Jähriger bei tragischem Unfall getötet

+
Als ein Mann auf der Autobahn ausstieg, wurde er von einem Pkw erfasst.

Stuckenborstel - Ein 74 Jahre alter Autofahrer aus der Samtgemeinde Sittensen ist am Mittwochmorgen bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der A1 zwischen der Rastanlage Grundbergsee und der Anschlussstelle Stuckenborstel getötet worden.

Gegen 9.30 Uhr war es auf der Richtungsfahrbahn Bremen zunächst zu einem gewöhnlichen Auffahrunfall gekommen, teilt die Polizei mit. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter war auf das vor ihm fahrende Pkw-Anhänger-Gespann des 74-Jährigen aufgefahren. Der Mann stieg an der noch ungesicherten Unfallstelle aus und wurde sofort von dem nachfolgenden VW einer Autofahrerin aus Frankfurt erfasst.

Dabei erlitt der 74-Jährige so starke Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine unverletzte Frau erlitt als Beifahrerin einen Schock und musste in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht werden.

Noch am frühen Mittwochnachmittag ist die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Stuckenborstel und Posthausen voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauern an und die Polizei nimmt den Unfallhergang auf.

74 Jahre alter Mann stirbt auf der A1

Bereits am Dienstag gab es einen schweren Unfall auf der A1

Das könnte Sie auch interessieren

Kim Jong Un bezeichnet Trump als "dementen US-Greis"

Kim Jong Un bezeichnet Trump als "dementen US-Greis"

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Mantel-Parade und Comic-Art bei Prada

Mantel-Parade und Comic-Art bei Prada

Meistgelesene Artikel

Geflügel- und Kleintiermarkt: Hähnewettkrähen im Schützenhaus

Geflügel- und Kleintiermarkt: Hähnewettkrähen im Schützenhaus

Landesbergamt untersucht Abfälle in alten Erdgas-Fördersträngen

Landesbergamt untersucht Abfälle in alten Erdgas-Fördersträngen

Zwei Wohnbauflächen sollen Minigolfplatz ersetzen

Zwei Wohnbauflächen sollen Minigolfplatz ersetzen

Start der Ferienbetreuung für Kinder: Pilotprojekt in der Oberschule

Start der Ferienbetreuung für Kinder: Pilotprojekt in der Oberschule

Kommentare