Gegen Birke geprallt

21-Jähriger bei Unfall schwerst verletzt

+

Sottrum - Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 202 zwischen Bittstedt und Schleeßel ist am Freitagmorgen ein 21-Jähriger aus Sottrum schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 5.30 Uhr mit seinem Audi 80 in Richtung Schleeßel unterwegs, als er im Verlauf einer langezogenen Linkskurve auf den rechten Grünstreifen geriet.

Sein Fahrzeug kam ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und prallte im linken Seitenraum mit der Beifahrerseite gegen eine Birke, teilt die Polizei mit. Der eingeklemmte Fahrer musste von den Freiwilligen Feuerwehren aus Schleeßel und Sottrum befreit werden. Mit schwersten Verletzungen wurde der 21-Jährige in das Diakonieklinikum gebracht. - Foto: Polizei

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Sperrung auf der A1: Wenn Mama nach dem Essen fragt

Sperrung auf der A1: Wenn Mama nach dem Essen fragt

TV Scheeßel: „Anlaufstelle für soziales Miteinander“

TV Scheeßel: „Anlaufstelle für soziales Miteinander“

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Sie will es ein weiteres Mal wissen

Sie will es ein weiteres Mal wissen

Kommentare