Schwerer Unfall

32-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Sittensen - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 142 zwischen Sittensen und Groß Meckelsen ist am Montagabend ein 32-jähriger Autofahrer aus Sittensen ums Leben gekommen.

Der Mann war gegen 20.15 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilt. 

Einsatzkräfte der Feuerwehr Sittensen befreiten den Verunglückten aus dem Fahrzeugwrack. Für die Bergungsarbeiten war die Landesstraße in beiden Richtungen voll gesperrt, teilt die Feuerwehr mit. Für den 32-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chile im Confed-Cup-Finale - Bravo hält drei Elfmeter

Chile im Confed-Cup-Finale - Bravo hält drei Elfmeter

Neue Szenen für Schwarme-Krimi im Kasten

Neue Szenen für Schwarme-Krimi im Kasten

Ford GT: Tage des Donners

Ford GT: Tage des Donners

Macron bringt heikle Arbeitsmarktreform auf den Weg

Macron bringt heikle Arbeitsmarktreform auf den Weg

Meistgelesene Artikel

Rotenburger Kreistag plädiert für den Namen Lent-Kaserne

Rotenburger Kreistag plädiert für den Namen Lent-Kaserne

Musik liegt in der Luft: Kinderchor begeistert

Musik liegt in der Luft: Kinderchor begeistert

Meier-Zindler verabschiedet sich nach 26 Jahren

Meier-Zindler verabschiedet sich nach 26 Jahren

Kommentare