Bis zum 27. Juni

Hurricane 2021: Schickt uns euer schönstes Bild und gewinnt Tickets

Hurricane macht immer glücklich – was diese beiden Herren an einem typischen Wetter-Festivalnachmittag unserem Fotografen Guido Menker bewiesen haben. 
Foto:
+
Hurricane macht immer glücklich – was diese beiden Herren an einem typischen Wetter-Festivalnachmittag unserem Fotografen Guido Menker bewiesen haben.
  • Michael Krüger
    vonMichael Krüger
    schließen

Wir haben ja trotzdem gefeiert. Ihr auch? Das Hurricane Festival ist zwar am vergangenen Wochenende dem Virus zum Opfer gefallen, aber mit einem dreitägigen Onlineprogramm aus alten Konzerten und kleinen Leckereien eines Drehtages am Eichenring vor ein paar Wochen haben uns die Veranstalter von FKP Scorpio ja doch die erste und hoffentlich auch allerletzte „Home-Edition“ unseres Lieblingsfestivals versüßt.

Scheeßel - Nachzuschauen ist das auch heute noch gebündelt auf www.ndr.de/hurricane! Und wie sah das dann aus bei euch? Wir würden das gerne sehen. Auch könnt ihr uns eure schöne bildliche Erinnerung an 23 Jahre Hurricane-Festival zusenden. Was ihr davon habt? Nun: Gemeinsam mit dem Veranstalter spendieren wir euch zwei Freitickets für 2021 sowie je ein Festivalshirt und Gymbag für die zweiten und dritten Gewinner.

Wer die Chance haben möchte, im Siegertopf zu landen, sollte uns bis Ende dieser Woche, 27. Juni, sein Lieblingsbild vom Hurricane schicken. Entweder von eurer ersten Garten-Festivalausgabe oder aus den vergangenen Jahren. Das Motiv muss natürlich selbst geschossen und die zu sehenden Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Das Bild mit dem Betreff „Hurricane“ und Namen geht dann per E-Mail an redaktion.rotenburg@kreiszeitung.de!

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wer an diesen Unis studiert hat, wird Milliardär

Wer an diesen Unis studiert hat, wird Milliardär

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Mit neuen Gesichtern und neuen Trikots: Trainings-Start bei Werder

Meistgelesene Artikel

Zwei für Ahausen

Zwei für Ahausen

Jeder feiert sein eigenes „Mini-Festival“

Jeder feiert sein eigenes „Mini-Festival“

„Es war und ist ein toller Job“

„Es war und ist ein toller Job“

Viel zu erzählen

Viel zu erzählen

Kommentare