Weihnachtskonzert der Eichenschule

1 von 60
2 von 60
3 von 60
4 von 60
5 von 60
6 von 60
7 von 60
8 von 60

Feierlich, schwungvoll und ergreifend ging es beim diesjährigen Weihnachtskonzert der Eichenschule am Freitagabend in der vollbesetzten St.-Lucas-Kirche zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest in Luttum

Originelle Ideen bestimmten auch den Ernteumzug in Luttum, an dem sich die Vereine des Ortes sowie Freundeskreise und Nachbarclubs beteiligten.
Erntefest in Luttum

Übungsszenario in Syke: Frontalcrash auf enger Straße

Drei eingeklemmte Verletzte, ein aus einem Auto herausgeschleuderter Beifahrer: Dieses Übungsszenario erwartete Feuerwehr und Rettungsdienst am …
Übungsszenario in Syke: Frontalcrash auf enger Straße

Thänhuser Markt am Sonntag

Der 43. Thänhuser Markt hatte mit dem Sonntag seinen Besucherhöhepunkt erreicht. Marktmeister Manfred Masanek konnte schon kurz vor Schluss ein sehr …
Thänhuser Markt am Sonntag

Langwedeler Markt am Samstag

Bereits zum 42. Mal hat der Langwedeler Markt an diesem Wochenende seine imaginären Tore geöffnet.
Langwedeler Markt am Samstag

Meistgelesene Artikel

Pflegeeltern warnen: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Pflegeeltern warnen: Nicht „blauäugig“ in Verantwortung begeben

Strengere Düngeregeln: Bauern fürchten um Existenz

Strengere Düngeregeln: Bauern fürchten um Existenz

Tempo 70 auf der Straße zwischen Wohlsdorf und Bartelsdorf?

Tempo 70 auf der Straße zwischen Wohlsdorf und Bartelsdorf?

Tierschützer in der Zwickmühle

Tierschützer in der Zwickmühle

Kommentare