BMW wird am Rotenburger Bahnhof aufgebockt

Schöne Felgen für die Diebe

+
Alle vier Reifen samt Felgen fehlen.

Rotenburg - Keine wirklich schöne Überraschung für den Fahrzeughalter am Rotenburger Bahnhof: Am Freitagmorgen stand seine hochwertige BMW-Limousine nicht mehr auf ihren Reifen, sondern auf Ziegelsteinen.

Reifen samt Felgen fehlten. Der Wagen habe seit Mittwoch auf dem Park-and-Ride-Parkplatz gestanden, der Schaden sei aber erst heute Morgen gemeldet worden, so die Polizei. Vorfälle dieser Art kämen immer mal wieder vor, hieß es. Allerdings sei der Bahnhof dafür kein ausgemachter Schwerpunkt. In letzter Zeit sei ein nächtlicher Diebstahl dieser Art dort nicht vorgekommen.

mk

Mehr zum Thema:

London: Polizei ermittelt in Umfeld des Attentäters

London: Polizei ermittelt in Umfeld des Attentäters

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Meistgelesene Artikel

Schüler erteilen Rassismus einen Platzverweis

Schüler erteilen Rassismus einen Platzverweis

16-jährige Radlerin stirbt bei Unfall

16-jährige Radlerin stirbt bei Unfall

Kulturinitiative wird nicht in den Heimatverein aufgenommen

Kulturinitiative wird nicht in den Heimatverein aufgenommen

Kommentare