BMW wird am Rotenburger Bahnhof aufgebockt

Schöne Felgen für die Diebe

+
Alle vier Reifen samt Felgen fehlen.

Rotenburg - Keine wirklich schöne Überraschung für den Fahrzeughalter am Rotenburger Bahnhof: Am Freitagmorgen stand seine hochwertige BMW-Limousine nicht mehr auf ihren Reifen, sondern auf Ziegelsteinen.

Reifen samt Felgen fehlten. Der Wagen habe seit Mittwoch auf dem Park-and-Ride-Parkplatz gestanden, der Schaden sei aber erst heute Morgen gemeldet worden, so die Polizei. Vorfälle dieser Art kämen immer mal wieder vor, hieß es. Allerdings sei der Bahnhof dafür kein ausgemachter Schwerpunkt. In letzter Zeit sei ein nächtlicher Diebstahl dieser Art dort nicht vorgekommen.

mk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Kommentare