Sechs Richtige bringen fast 600.000 Euro

Volltreffer im Landkreis

So wirklich daneben lag der Tipper aus dem Landkreis Rotenburg am Sonnabend nicht. - Foto: imago

Rotenburg - Sechs Richtige! Ein bislang noch unbekannter Lotto-Spieler aus dem Landkreis Rotenburg hat am Sonnabend bei „6 aus 49“ 599.822,90 Euro gewonnen.

Für den über sieben Millionen Euro schweren Jackpot fehlte dem Gewinner oder der Gewinnerin nur die richtige Superzahl 2, heißt es in einer Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen. Der Glückspilz hatte die Zahlen 1, 4, 38, 39, 46 und 47 richtig getippt.

Der Spielschein mit acht ausgefüllten Kästchen, Spiel 77 und Super 6 sei am Samstagnachmittag nur für diese eine Ziehung am Wochenende abgegeben worden. Der Gewinn von knapp 600.000 Euro sei in diesem Jahr mittlerweile schon der 36. Großgewinn von mindestens 100.000 Euro bei Lotto Niedersachsen. - mk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Wahlkampf-Unterstützung vom Altkanzler

Wahlkampf-Unterstützung vom Altkanzler

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Kommentare