Briefe schreiben war gestern?

1 von 6
Mit fünf Jahren beschloss Toby Little, einen Brief in jedes Land der Welt zu schicken. Mittlerweile ist er acht Jahre alt und hat mehr als 1.000 Briefe verfasst. Und es ist kein Ende in Sicht.
2 von 6
Bis jetzt hat Maximilian (9) nur in der Schule Briefe geschrieben. Er vertritt das Motto: Lieber Schreiben als Malen. Denn: Jungs malen ja eigentlich nicht. In seiner Freizeit schaut er persönlich bei seinen Freunden vorbei.
3 von 6
Nele (9) und Jette (10) haben sich gegenseitig aus dem Urlaub Postkarten geschrieben. Für beide war das eine Überraschung und damit eine große Freude. Sie schrieben sich, wie das Land ist und was sie am Urlaub toll fanden.
4 von 6
Luca (9) lässt sich kaum vom Schreiben seines Briefes ablenken. Das wird sicher nicht sein Letzter gewesen sein. Seine Kumpels besucht er aber am liebsten persönlich.
5 von 6
Stacy (9) schreibt beim Besuch von Toby Little sogar mehrere Briefe. Bis jetzt hatte sie nur eine Postkarte an ihre Mama geschickt - von einem Ausflug mit ihren Großeltern.
6 von 6
Ob zu Weihnachten oder aus dem Urlaub: Joris (9) schreibt am liebsten Postkarten an seine Freunde oder seine Oma. 

Toby Little ist zu Besuch in der Stadtbibliothek Rotenburg und stellt sein Buch vor. Grund genug die Viertklässler der Stadtschule Rotenburg zu fragen: Schreibt ihr eigentlich Briefe?

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Gleich fünf Profis sind bei Werder am Freitag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt: Max Kruse, Lamine Sane, Florian Grillitsch, Fin Bartels und …
Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

Von Lars Warnecke. Jeden Mittwoch wird im Westerholzer DGH zum großen Schlag ausgeholt. TôsôX heißt das Training, das Kampfsport mit Aerobic …
TôsôX vermischt Kampfsport und Aerobic

Werders aktuelle Leihspieler

Wie läuft es aktuell eigentlich bei Werders Leihspielern? Sieben sind es derzeit an der Zahl. So richtig auffällig geworden ist bisher noch keiner …
Werders aktuelle Leihspieler

Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Es war alles nur gespielt bei der Übung in Bruchhausen-Vilsen: Im Verlauf der Landesstraße 330 am Bahnübergang zur Straße „Am Marktplatz“ kam es zu …
Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Auto brennt völlig aus

Auto brennt völlig aus

Schüler des Ratsgymnasiums und der BBS beim „Management Information Game“

Schüler des Ratsgymnasiums und der BBS beim „Management Information Game“

Schüler erteilen Rassismus einen Platzverweis

Schüler erteilen Rassismus einen Platzverweis

16-jährige Radlerin stirbt bei Unfall

16-jährige Radlerin stirbt bei Unfall