Summer Sensation am Weichelsee

1 von 102
2 von 102
3 von 102
4 von 102
5 von 102
6 von 102
7 von 102
8 von 102

Das war sie! Die fünfte Auflage des Summer Sensation Beach Festivals am Rotenburger Weichelsee. Unzählige Besucher aus ganz Norddeutschland feierten zwölf Stunden lang auf, am und um das Gelände und machten den Weichelsee wieder mal zum lautesten Strand der Region.

Ein kurzer Regenschauer konnte den Feierlustigen nichts anhaben. Echter Hingucker war in diesem Jahr der Beach-Gold-VIP-Club direkt am Ufer. Und auch das Feuerwerk sorgte für große Augen. Aber auf Platz eins der Highlights stand an diesem Abend definitiv der Profi-Saxophonisten Christian Gastl aus Hamburg. Gemeinsam mit dem „PitchShifters DJ Team“ legte er drei Mal 15-minütige Live-Acts auf die Bühne und spielte sich in die Herzen der Zuhörer.

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

„La Strada“-Eröffnung: Regionale und internationale Künstler begeistern

„La Strada“-Eröffnung: Regionale und internationale Künstler begeistern

Vorfahrt genommen: Mutter und Kinder verletzt

Vorfahrt genommen: Mutter und Kinder verletzt

Verkehrssituation vor Rotenburger Schulen soll entspannt werden

Verkehrssituation vor Rotenburger Schulen soll entspannt werden

WUG macht mobil gegen Wittorfer Windkraftpläne

WUG macht mobil gegen Wittorfer Windkraftpläne