Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg: Teil 2

1 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
2 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
3 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
4 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
5 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
6 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
7 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
8 von 60
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.

Auf dem Kalandshof ging mal wieder tüchtig die Post ab. Bei herrlichem Sommerwetter feierten mehr als tausend Menschen mit und ohne Behinderung ein Fest für die ganze Familie. Auf dem Gelände vor der Bühne wurde es gleich nach Eröffnung ziemlich eng, denn das Programm konnte sich sehen lassen. Ob Live-Bands oder Breakdance, Akrobatik auf dem Einrad oder Pferd, es war für jedermann etwas dabei. Dazu Jonglage und Clownerie sowie Walk-Acts und Mitmachaktionen auf dem gesamten Veranstaltungsgelände. Das war Festival-Stimmung pur. Und das wunderbare dabei, alle Besucher – mit oder ohne Handicap – waren begeister

Das könnte Sie auch interessieren

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Ein stählerner Allrounder im Team: Die Leester Feuerwehr hat kürzlich einen neuen rund 300.000 Euro teuren Spezialwagen mit der sperrigen Bezeichnung …
Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Am Donnerstagvormittag stand der Spaß an erster Stelle. Die Werder-Profis konnten sich bei einer Runde Fußball-Tennis beweisen. Hier gibt's ein paar …
Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Firma R.B.S. Kirchweyhe: Blick hinter die Kulissen 

Wie werden Kessel- und andere Güterwaggons gereinigt und gewartet? Die Firma R.B.S. Kirchweyhe hat sich darauf spezialisiert und gewährt einen Blick …
Firma R.B.S. Kirchweyhe: Blick hinter die Kulissen 

Meistgelesene Artikel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Chester Bennington beim Hurricane: „Einer der besten Auftritte“

Veranstalter erwartet 10.000 Besucher beim Ferdinands-Feld-Festival

Veranstalter erwartet 10.000 Besucher beim Ferdinands-Feld-Festival