Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg: Teil 1

1 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
2 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
3 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
4 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
5 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
6 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
7 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.
8 von 104
Sommerfest auf dem Kalandshof in Rotenburg.

Auf dem Rotenburger Kalandshof ging mal wieder tüchtig die Post ab. Bei herrlichem Sommerwetter feierten mehr als tausend Menschen mit und ohne Behinderung ein Fest für die ganze Familie. Auf dem Gelände vor der Bühne wurde es gleich nach Eröffnung ziemlich eng, denn das Programm konnte sich sehen lassen. Ob Live-Bands oder Breakdance, Akrobatik auf dem Einrad oder Pferd, es war für jedermann etwas dabei. Dazu Jonglage und Clownerie sowie Walk-Acts und Mitmachaktionen auf dem gesamten Veranstaltungsgelände. Das war Festival-Stimmung pur. Und das wunderbare dabei, alle Besucher – mit oder ohne Handicap – waren begeistert.

Das könnte Sie auch interessieren

Miss-Germany-Bootcamp auf Fuerteventura

Der Wind pfeift über das Sonnendeck des Tui Magic Life Clubs an der Playa de Esquinzo auf Fuerteventura. Doch kalt wird es den …
Miss-Germany-Bootcamp auf Fuerteventura

Berufs-Informations-Börse in Syke

Berufs-Informations-Börse in Syke: Auf 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sich die Unternehmen vom 15. bis zum 17. Februar. „Vom …
Berufs-Informations-Börse in Syke

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven

Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven

Meistgelesene Artikel

14-jähriger Moped-Fahrer bleibt bei der Flucht stecken

14-jähriger Moped-Fahrer bleibt bei der Flucht stecken

Dreister Diebstahl: Polizei Rotenburg sucht flüchtigen Täter

Dreister Diebstahl: Polizei Rotenburg sucht flüchtigen Täter

Kreiszeitung-Wetterexperte: Es wird zapfig

Kreiszeitung-Wetterexperte: Es wird zapfig

Gewerbeverein muss sich einen neuen Chef suchen

Gewerbeverein muss sich einen neuen Chef suchen