Winter-Wunderland: Schneebilder unserer Rotenburger Leser

Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
1 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Adam Radtke!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
2 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Andrea Fritsche!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
3 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Andrea Zeidler!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
4 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Anja Carstens!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
5 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Anna Johansson!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
6 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Ann Christin Kandt!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
7 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Antje Bassen!
Schnee, Eis, Winter, Landschaft, Rotenburg
8 von 71
Vielen Dank für das tolle Bild, Bebo Wu!

Glitzernde Kristalle, bizarre Eisformen und ein dichte Decke aus Pulverschnee: Die frostigen Temperaturen verwandelten die Landschaft im Landkreis Rotenburg in ein Winter-Wunderland. Vielen Dank an alle Leser, die uns über Facebook ihre schönsten Bilder geschickt haben!

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Jede Menge los am Osterdeich! Und umzu! Und in ganz Bremen! Der Tag des Nordderbys zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV war wieder einmal ein …
Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Sportlerehrung in Rotenburg 

An Lukas Misere war mal wieder kein Vorbeikommen. Der Goalgetter des Handball-Oberligisten TuS Rotenburg machte am Freitagabend bei der Sportlerwahl …
Sportlerehrung in Rotenburg 

Tag der offenen Tür im Domgymnasium Verden

Am Freitagnachmittag hatte das Domgymnasium die Schülerinnen und Schüler des vierten Grundschuljahrgangs und der Jahrgänge 10 anderer weiterführender …
Tag der offenen Tür im Domgymnasium Verden

Fotostrecke: 1:0 - Werder holt wichtigen Derbysieg

Werder Bremen hat das Nordderby gegen den Hamburger SV in den Schlussminuten für sich entscheiden und mit 1:0 gewonnen.
Fotostrecke: 1:0 - Werder holt wichtigen Derbysieg

Meistgelesene Artikel

Influenza erreicht Höchststand

Influenza erreicht Höchststand

Radlader: Klage abgewiesen - Mühlenbesitzer steckt Schlappe ein

Radlader: Klage abgewiesen - Mühlenbesitzer steckt Schlappe ein

Visselhövederin wird plötzlich Zeuge eines dreisten Zigarettendiebstahls

Visselhövederin wird plötzlich Zeuge eines dreisten Zigarettendiebstahls

Zöllner entdecken bei Familienvater Ecstasy für 150.000 Euro

Zöllner entdecken bei Familienvater Ecstasy für 150.000 Euro