Mit Foto im Text

Polizei sucht nach 57 Jahre altem Rotenburger

Rotenburg - Die Rotenburger Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 57 Jahre alten Frank Baden aus Rotenburg. Er wird bereits seit Anfang Juni vermisst.

Baden ist letztmalig am 9. Juni gesehen worden, als er gegen Mitternacht aus der Notaufnahme des Diakonieklinikums entlassen wurde. Es ist nur bekannt, dass er zu diesem Zeitpunkt graue Oberbekleidung trug. 

Frank Baden wird von der Rotenburger Polizei gesucht.

Seitdem gibt es von ihm kein gesichertes Lebenszeichen mehr. Frank Baden war in einer städtischen Unterkunft an der Straße Kesselhofskamp untergebracht und oft auf seinem Fahrrad in Rotenburg unterwegs. Die Polizei fragt: Wer hat Frank Baden nach dem 9. Juni noch gesehen oder kann Hinweise auf seine Aufenthaltsort geben? Die Telefonnummer der Polizei in Rotenburg lautet: 04261/9470.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Pastorin Sonja Domröse über Reformation und Emanzipation

Pastorin Sonja Domröse über Reformation und Emanzipation

Die H-Moll-Messe von Bach zwei Mal in der Stadtkirche

Die H-Moll-Messe von Bach zwei Mal in der Stadtkirche

Theater Metronom fast bereit für Premiere von „Blackout“

Theater Metronom fast bereit für Premiere von „Blackout“

Jessica Sieburg für ein Jahr Deutsche Kartoffelkönigin

Jessica Sieburg für ein Jahr Deutsche Kartoffelkönigin

Kommentare