Passanten verfolgen und stellen flüchtigen Ladendieb

Rotenburg - Mutige Passanten haben in Rotenburg einen fliehenden Ladendieb verfolgt und gestellt. Der Dieb hatte die Flucht ergriffen, nachdem beim Verlassen eines Drogeriemarkts am Samstagnachmittag der Alarm ausgelöst wurde, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Drei Passanten liefen ihm nach und stellten ihn kurze Zeit später. Sie brachten ihn samt Beute im Wert von knapp 250 Euro zurück zum Drogeriemarkt und übergaben in dort der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

22. Beeke-Festival begeistert Folklore-Fans in Scheeßel

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Mittelalter-Markt in Höperhöfen: „Liberi Effera“ brechen das Eis

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Sattelzug hat 17 Tonnen Hühnerkot zu viel geladen

Die Post braucht noch einen Standort

Die Post braucht noch einen Standort

Kommentare