Passanten verfolgen und stellen flüchtigen Ladendieb

Rotenburg - Mutige Passanten haben in Rotenburg einen fliehenden Ladendieb verfolgt und gestellt. Der Dieb hatte die Flucht ergriffen, nachdem beim Verlassen eines Drogeriemarkts am Samstagnachmittag der Alarm ausgelöst wurde, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Drei Passanten liefen ihm nach und stellten ihn kurze Zeit später. Sie brachten ihn samt Beute im Wert von knapp 250 Euro zurück zum Drogeriemarkt und übergaben in dort der Polizei.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Familie aus dem Kosovo wird in Heimatland zurückgeschickt

Familie aus dem Kosovo wird in Heimatland zurückgeschickt

Schunkeln in der St.-Lucas-Kirche

Schunkeln in der St.-Lucas-Kirche

Chef vom „Lucky Dog Hostel“ ist baff

Chef vom „Lucky Dog Hostel“ ist baff

Hartmut Leefers: „Das ist ein schwieriger Prozess“

Hartmut Leefers: „Das ist ein schwieriger Prozess“

Kommentare