Mitmachzirkus beim „La Strada“ in Rotenburg  

+
Zum ersten Mal hat sich sich auch die Rotenburger Kreiszeitung an „La Strada“ in Rotenburg beteiligt - mit einem Mitmachzirkus.

Zum ersten Mal hat sich sich auch die Rotenburger Kreiszeitung an „La Strada“ in Rotenburg beteiligt. Sie hat damit ihr Engagement mit dem 150. Geburtstag verbunden – und dafür gesorgt, dass die Besucher auch selbst bei dem Festival aktiv werden konnten. Der von der Mediengruppe Kreiszeitung engagierte Mitmachzirkus im Aktionsbereich am Heimathaus gab allen Besuchern die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit auszuprobieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Holsten behauptet sich knapp im Duell der Debütanten

Holsten behauptet sich knapp im Duell der Debütanten

CDU gewinnt in der Samtgemeinde Sottrum

CDU gewinnt in der Samtgemeinde Sottrum

Höchste Beteiligung im Wahlkreis

Höchste Beteiligung im Wahlkreis

CDU mit Potenzial für mehr

CDU mit Potenzial für mehr

Kommentare