Feuer im Kreishaus am Weicheler Damm

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40

Bei einem Feuer im Kreishaus am Weicheler Damm ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Explosion gekommen, das genaue Ausmaß des Schadens war am Samstagvormittag noch unklar. Personen kamen nicht zu Schaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

Mehrere tausend Besucher waren am Sonntag in Scheeßel unterwegs, um neben den Handwerkertagen und dem verkaufsoffenen Sonntag auch das Frühlingsfest …
Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Meistgelesene Artikel

450.000 Euro Schaden: Großeinsatz bei Brand auf Bauernhof in Bothel

450.000 Euro Schaden: Großeinsatz bei Brand auf Bauernhof in Bothel

Wie für Gaucks Tochter die Kindheit in der DDR aussah

Wie für Gaucks Tochter die Kindheit in der DDR aussah

Fachfragen und Freiflüge

Fachfragen und Freiflüge

Auf alle Generationen abgestimmt

Auf alle Generationen abgestimmt